Eine Sonnenliege für meinen Garten
Claudia M. schrieb:
Neulich suchte ich nach einer schönen, günstigen Liege um mich in meinem Garten zu legen und die Sonnenstrahlen zu genießen.
Die Liege sollte zusammenklappbar sein, damit man sie bequem in den Keller räumen kann. Ich stöberte also im Internet und wurde fündig. Besonders interessierte ich mich für eine Bäderliege. Ich fand schließlich auch bei www.handwerker-versand.de eine solche.
Kurzerhand bestellte ich sie, denn sie war echt günstig. Wenige Tage später bekam ich Post und meine Liege war da. Es ging wirklich schnell und sie kam bereits fertig zusammen gebaut an, ich musste also nur die Verpackung entfernen und sie auseinanderklappen. Ich konnte mich sofort in den Garten setzten und die Sonne genießen und bequem ist sie auch noch.
Das könnte Dich auch interessieren:
- Gartenmöbel-Auflagen elegant verstauen und der Winter kann kommen
- Sonnenliege aus Eukalyptusholz
- Warum sollte ich den pH-Wert meines Gartenbodens kennen?
- Kaninchenstall XL FAMILY
- Kaminofen Senator Speckstein








