Das Fein MultiMaster-Set

Wer die eigenen vier Wände auch für zukünftige Jahre rüsten möchte, der kommt in den meisten Fällen nicht um eine mitunter weitreichende Renovierung herum.
Das Fein Multimaster Set als Allround Werkzeug für den Innenausbau gibt es jetzt auch bei uns im Online Shop.

Multimaster von Fein im Online Shop

Der Multimaster von Fein im Einsatz

Funktionen des Fein Multimaster

  • Abschleifen von Fenster- und Türrahmen
  • Zuschnitt von Gipskartonplatten beim Innenausbau
  • Sägen von Kabelkanälen oder Aussparungen beim Möbelaufbau
  • Entfernung von Dicht- und Fugenstoffen
  • Schleifen von Untergründen
  • Sägen von Bodenleisten
  • Präzises Schneiden beim Modellbau

Für diese Arbeiten wird passendes Werkzeug benötigt, dabei sollte allerdings unter gar keinen Umständen am falschen Ende gespart werden sollte. Der Fein Multimaster meistert all diese Arbeiten in einem Elektowerkzeug, wobei die Ausführung “Top Extra” sogar einen Nass- Trockensauger beinhaltet.

Ideal eignet sich die Werkzeugmaschine für alle Arbeiten in den Bereichen:

  • Fenster-, Tor- und Türrenovierung
  • Innenausbau
  • Möbelmontage
  • Fliesen/Samitärarbeiten
  • Bodenbeläge
  • Modellbau und
  • Bootinstandhaltung

Mit dem MultiMaster-Set FEIN 50H 230V des namhaften Markenherstellers Fein kann sich der Heimwerker perfekt für alle Eventualitäten während der geplanten Arbeiten rüsten und darauf vertrauen, auf durchweg professionelles Werkzeug der Spitzenklasse zurückgreifen zu können. Dieses universelle System bietet alles, was bei Renovierungs-Arbeiten und den letzten Feinschliff benötigt wird. Demnach macht der MultiMaster seinem Namen alle Ehre.

Die technischen Details des MultiMaster Set FEIN

Wer sich für den MultiMaster aus dem Hause Fein entscheidet, der kann sich gleich mehrerer interessanter Vorzüge sicher sein. Der Markenhersteller ist sich den hohen Anforderungen an sein Gerät durchaus bewusst, weshalb man sich für die Verwendung eines robusten Metallgetriebekopfes entschieden hat.

Hinzu kommt der durchgängige Einsatz von Kugel- und Nadellagern, die das mögliche Einsatzgebiet dieses unverzichtbaren Produktes für Heimwerker äußerst breit gefächert gestalten.

Abgerundet wird das in sich stimmige Gesamtpaket durch einen integrierten Motor, der für den Dauerbetrieb entwickelt wurde und somit mit beachtlichen Leistungswerten sowie einer hohen Zuverlässigkeit zu überzeugen weiß. Zudem erfolgt die Drehzahlstellung elektronisch, was die Handhabung beim MultiMaster sehr einfach gestaltet.

Die möglichen Anwendungsgebiete des MultiMaster

Ebenso interessant wie die technischen Eckdaten ist das Einsatzgebiet beim MultiMaster von Fein. Wie bereits erwähnt, eignet sich der MultiMaster vor allen Dingen für Renovierungsarbeiten aller Art besonders gut, weshalb er problemlos zum Abschleifen von in die Jahre gekommenen Möbelstücken verwendet werden kann.

Die beeindruckende Leistungsfähigkeit kann darüber hinaus dafür genutzt werden, um den alten Lack von Fensterrahmen oder auch Treppenstufen zu entfernen. Mit dem jeweiligen Aufsatz lassen sich darüber hinaus mit dem MultiMaster auch kleinere Sägearbeiten mühelos bewerkstelligen. Der MultiMaster ist universell einsetzbar.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar

 
  • [...] Das Unternehmen setzt bewusst auf das zuverlässige deutsche Image und landete 2007 mit dem Multimaster einen wahren Verkaufsschlager. Der Alleskönner wurde 2010 auch als Akku-Werkzeug weiterentwickelt und begeistert unzählig Heim- und Profiwerker. Was der orange Werkzeugheld alles kann, erfahren Sie hier. [...]

 

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>