Bürobedarf online bestellen
Geldkassetten online bestellen
Munitions- und Waffenschränke online bestellen
Schlüsselkästen online bestellen
Sitzgruppen online bestellen
Stühle & Hocker online bestellen
Tische online bestellen
Tresore online bestellen
Kategoriebeschreibung
Blog
Kontakt

Büroausstattung

Mit geschmackvoll arrangierter Büroausstattung im Eingangsbereich zeigt der Betrieb sozusagen sein Gesicht und trennt den Besucherbereich vom Arbeitsbereich.

Eine komplette Büroausstattung

Kunden und Geschäftspartner verbringen die Zeit bis zum Termin am Besuchertisch und bereiten bei einer Tasse Kaffee die Unterlagen vor. Mehrere Besucherstühle bleiben mit einem praktischen Reihenverbinder stets an ihrem Platz, das sorgt für ein aufgeräumtes Bild im Wartebereich. Gut lesbare Türschilder geben betriebsfremden Personen Hinweise, wo sich das Büro des Ansprechpartner befindet und zeigen Informationen zum Notausgang oder den Toiletten. Schlüssel nicht-öffentlicher Räume, wie dem Heizungskeller oder Sanitätszimmer, müssen in einem Schlüsselkasten aufbewahrt werden.

Büroausstattung soll funktional sein. Da immer mehr Teilzeitkräfte sich einem Arbeitsplatz teilen, ist der Einsatz effektiver Organisationsmittel notwendig. Anweisungen werden auf ein Whiteboard geschrieben oder Notizen mit farbigen Organisationsmagneten befestigt. Wichtiger Teil der Büroausstattung sind geräumige Büroschränke. Hier werden Akten übersichtlich aufbewahrt und sind bei Bedarf schnell zur Hand.

Gute Büroausstattung motiviert Mitarbeiter. Bei der Büroausstattung helfen höhenverstellbare Bürostühle mit oder ohne Armlehnen durch die entspannte Sitzhaltung Arbeitsausfälle durch Rückenprobleme zu vermeiden. Ergonomische Stühle, Hocker und einstellbare Fußstützen sind die ideale Büroausstattung für sitzende Berufe. Der Chefsessel ist das Highlight jeder Büroausstattung: mit Wippmechanik ist er auf das individuelle Körpergewicht einstellbar und bietet an langen Arbeitstagen angenehmen Komfort durch die integrierte Kopfstütze in der Rückenlehne. Mittelpunkt der Büroausstattung im Konferenzzimmer sind großflächige Besprechungstische mit einer Anzahl Stühlen. Eine komplette Sitzgruppe erzielt eine professionelle, einheitliche Raumgestaltung und ist in der Anschaffung preisgünstiger als bei Einzelkauf.

Büroausstattung entspricht ebenfalls erforderlichen Sicherheitsrichtlinien bezüglich Einbruchschutz oder dem Brandfall. Die Größe und Klassifizierung des Tresors wird dem jeweiligen Bedarf angepasst. Der Bargeldbestand des Betriebes wird in Geldkassetten aus nahtlosem Stahlblech mit herausnehmbarem Münzeinsatz aufbewahrt und zusammen mit Dokumenten, Schecks sowie Blanko-Gutscheinen in solide Tresore eingeschlossen. Für die Büroausstattung geeignet sind alle Ausführungen vom kompakten Möbeltresor bis hin zum freistehenden Wertschutzschrank der Widerstandsklasse 4.

Wir haben alles für Ihr Büro

Zu einem gut eingerichteten Büro gehören zwangsläufig auch die richtigen Büroutensilien. Eine gute Ausstattung verbessert das Arbeitsklima und den Büroalltag. Ergonomische Stühle und Tische, sowie andere kleine Hilfsmittel, steigern die Freude der Mitarbeiter am Arbeiten. [caption id="attachment_13444" align="aligncenter" width="300"] Wir haben Alles für die Ausstattung Ihres Büro´s.[/caption]

Was ist ein Dokumententresor?

Michael K. schrieb: Dokumentenschränke sind speziell für die Aufbewahrung von wichtigen Unterlagen und Dokumenten entwickelt worden. Diese Spezialisierung bedeutet, dass besonders auf die 'Sicherheitsbedürfnisse' von Papier wert gelegt wurde. Papier ist sehr anfällig für hohe Temperaturen und kann daher im Brandfall leicht beschädigt oder gar zerstört werden.

Was ist ein Waffenschrank?

Waffenschränke dienen vorwiegend der Aufbewahrung von Gegenständen, die dem Waffengesetz unterliegen und dementsprechend sicher vor dem Zugriff Nichtberechtigter verwahrt werden müssen. Diese sind "Tresore mit speziellen Halterungen für Lang- bzw. Kurzwaffen, in dem je nach [Bauart] und Sicherheitsstufe eine Anzahl von Schusswaffen und Munition auch zusammen untergebracht werden können."


>>BLOG-Eintrag verfassen<<



Telefon: 037608 / 290 - 600
Telefax: 037608 / 290 - 619
Rufzeiten: Rufzeiten: Mo.-Fr. 7-19 Uhr
Unternehmen: www.leitermann.de

Für Anfragen nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten. 

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:
 
5 handfeste Gründe
  • Über 100.000 registrierte Kunden
  • Top Preise & kurze Lieferzeiten
  • 180 Tage Rückgaberecht für unsere Premiummitglieder
  • Persönliche Fachberatung
  • Geprüft & Sicher durch: sichere Datenübertragung Ihrer persönlichen Daten mittels SSL
Newsletter "Werkzeit"
Verpassen Sie mit dem handwerker-versand.de Newsletter "Werkzeit" keine Angebote mehr!
Ihre E-Mail-Adresse:
Emil & Emilia erklären den Shop
Emil erklärt den Online-Shop

Unsere Marken


online baumarkt handwerker-versand.de Startseite
werkzeuge online kaufen handwerker-versand.de online-shop
online baumarkt handwerker-versand.de Schrift normalonline baumarkt handwerker-versand.de Schrift großonline baumarkt handwerker-versand.de Schrift sehr groß
Alle Kategorien anzeigen
Büroausstattung
Bürobedarf
Geldkassetten
Munitions- und Waffenschränke
Schlüsselkästen
Sitzgruppen
Stühle & Hocker
Tische
Tresore