Der Elektro-Rasenmäher

Saskia S. schrieb:

Wenn man zu dieser Jahreszeit in den Garten kommt, muss jeder leider Gottes feststellen, dass der Rasen aufgrund des teils üppigen Regens gepaart mit der prallen Sonne viel zu „gut“ wächst. Also was tun? Losgehen und einen Rasenmäher kaufen. Doch welcher solltes sein?

Der GO/ON 0933 Elektro-Rasenmäher ist ein äußerst preisgünstiges Modell der seine ganz eigenen Vorzüge hat.

 

GO/ON 0933 Elektro-Rasenmäher

Die Schnittbreite von 33cm ist ausreichend um schnell vorwärts zu kommen und schmal genug um selbst durch die engsten Stellen durchfahren zu können. Die Motorleistung von 900W ist hierfür mehr als ausreichend. Die Schnitthöhe ist einstellbar von 25 – 55mm. Die Höhe lässt sich in 3 Stufen per Einzelrad verstellen. Die Räder haben einen Durchmesser von 130mm bzw. 160mm wodurch sich der GO/ON 0933 problemlos durch jedes Gelände befördern lässt. Für den passenden Komfort sorgen der ergonomisch geformte Holm und ein leichtes, rotes Kunststoffchassis.

Außerdem ist der Rasenmäher noch mit einem 27Liter großen Fangkorb ausgestattet der sich leicht leeren lässt. Des weiteren ist der GO/ON 0933 Elektro-Rasenmäher auch eine echte Option für alle Umweltfreunde, denn er produziert wegen des Elektromotors keine, sonst üblichen, schädlichen Abgase.

Mit dem Gerät kann der Sommer kommen!!!

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>