Futterautomat 1,5L für Kaninchen

Doreen H. schrieb:
In einer Woche fahr ich mit meiner ganzen Familie in den Urlaub. Bloß meine zwei Kaninchen müssen zu Hause bleiben. Nun stellte sich die Frage, wer meine zwei Lieblinge in der Zeit versorgen sollte? Meine Großeltern wohnen viel zu weit weg und unsere Nachbarin? Sie war nicht gerade sehr gut auf Tiere anzusprechen, aber was anderes blieb uns nicht übrig. Also fragte ich sie, ob sie sich in den nächsten zwei Wochen um meine Kaninchen kümmern würde.

Futterautomat 1,5L für Kaninchen

Um ihr entgegen zu kommen, suchte ich im Internet nach einem Futterautomaten. Auf der Internetseite des handwerker-versand fand ich genau das richtige. Ein Futterautomat der Firma Kerbl der von außen anzubringen und zu befüllen war. So hat sie keine große Arbeit mit meinen zwei Kaninchen, da ich auch eine Tränke habe die genauso funktioniert. Der Futterautomat war innerhalb einer Woche und somit rechtzeitig da.

Für die Urlaubszeit genau das richtige!

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>