Neues Zuhause für Nager

Doreen H. schrieb:
Kaninchenstall XL FAMILY

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es wird wärmer. Der Frühling ist da!
Das heißt, dass meine zwei Kaninchen endlich wieder nach draußen können und die ersten Sonnenstrahlen genießen können. Bloß eins fehlt noch, ein neuer Stall. Den alten, den wir letztes Jahr hatten, konnte man nicht mehr verwenden. So machte ich mich im Internet auf die suche nach einem Stall, der groß genug für meine zwei Lieblinge und wetterfest war.
Im handwerker-versand.de fand ich auch gleich eine große Auswahl an Kaninchenställen.

Kaninchenstall XL FAMILY


Der Kaninchenstall XL Family sah sehr viel versprechend aus. Durch den eingebauten Durchschlupf, würden unsere zwei Hasen sowohl einen ruhigen Rückzugsplatz als auch einen sicheren Ort zum Schlafen und Ausruhen bekommen. Außerdem beinhaltet die Lieferung auch eine Rollmatte, zum Schutz gegen Wind und Kälte oder auch zum Verdunkeln. Die zusätzlich eingebauten Etagen würden außerdem für mehr Bewegungsfreiheit sorgen.

Ich bestellte den Hasenstall und innerhalb einer Woche konnten wir dann auch schon mit dem aufbauen beginnen. Meine Lieblinge haben sich gut eingelebt und ich bin mir sicher, dieser Kaninchenstall ist für jeden Tierliebhaber das richtige!

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar

 
  • Farid sagt:

    Das ist mal ein guter Post, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich den Blog leicht zugaenglich.

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>