Kanninchentränke aus Kunststoff

Doreen H. schrieb:
Seit letzter Woche besitze ich zwei Zwergkaninchen. Da ich vorher noch kein
Haustier hatte, brauchte ich natürlich die volle Ausstattung. Ich kaufte einen Käfig, ein Häuschen, das Einstreu und einen Futter- bzw. Trinknapf. Doch das Einstreu war ständig im Wassernapf. So schaute ich mich nach einer passenden Tränke für meine Tiere um. Bei handwerker-versand.de wurde ich fündig. Die Kaninchentränke von der Firma Kerbl hörte sich sehr viel versprechend an.

Kaninchentränke von der Firma Kerbl

Da sie von außen befestigt wird, sollte das Nachfüllen kein Problem werden. So bestellte ich diese und innerhalb von ein paar Tagen konnten meine Hasen dann die neue Kaninchentränke benutzen. Die Wasserstandshöhe ist leicht zu erkennen, da die Tränke einen transparenten Körper hat. So weiß ich genau, wann das Wasser alle ist. Meinen kleinen Hasen sind sehr zufrieden mit der Tränke.

Kaninchentränke von der Firma Kerbl

PS: Übrigens war ich ganz schön erstaunt, dass es beim handwerker-versand noch viel mehr Nutz-Zubehör und Futter für Kanninchen und andere Tiere gibt!

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>