Handwerker und Heimwerker Blog

Kleine Bastelarbeiten schnell und sauber aufgeklebt

Cindy schrieb:

Ich bin Floristin im 2. Lehrjahr und bastel sehr gerne und viel, da ich auch sehr kreativ bin. Zu Weihnachten wollte ich mir einen Türkranz gestalten. Um passende Details zur Winterlandschaft anzubringen nahm ich Sekundenkleber. Doch der hielt nicht. Die kleinen Christbaumkugeln flogen sofort wieder ab. Es war sehr ärgerlich, denn so gefiel mir der Kranz ganz und gar nicht.Deshalb beschloss ich in der kommenden Woche, mir eine Klebepistole zu kaufen.

Klebepistole Bosch PKP 18 E

Ich überlegte hin und her, welche wohl die Richtige ist, da wir in der Floristik bei uns schon oft Probleme hatten: Lange Wartezeit bis sie endlich heiß wurde, hielt nicht richtig, zog lange Fäden usw.). Also entschied ich mich für die Klebepistole Bosch PKP 18 E.

Als ich sie nun endlich hatte, ging ich nach Hause, um sie auszuprobieren. Die kleinen Kugeln blieben kleben, hielten auch bei dem nassen, kalten Winterwetter. Die Klebepistole wurde sehr schnell heiß und kleckste auch nicht. Ich bereue meinen Kauf nicht und würde die Klebepistole auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>