Kopfhalter für Schafe und Böcke

Doreen H. schrieb:

Mein Nachbar, der einen Bauernhof besitzt, hat außer Schweine, Pferde und Hühner seit kurzer Zeit auch Schafe. Damit sie genügend Auslauf haben und sich wohl fühlen hat mein Nachbar eine extra Schafweide angerichtet, wo die Tiere jeden Tag, wenn es das Wetter erlaubt, sich dort frei bewegen und fressen können.

 

Kopfhalter für Schafe und Böcke

Ich finde das ist eine sehr tiergerechte Sache! Nun musste nur noch ein Strick oder Halsband her, womit er die Tiere vom Stall auf die Weide und wieder zurückführen konnte.

Ich schaute im handwerker-versand der Firma Leitermann nach und fand dort auch sofort den passenden Kopfhalter für seine Schafe. Der Halter ist sehr stabil und verstellbar, sodass er einfach und problemlos an das Tier anzubringen ist. Innerhalb weniger Tage konnte mein Nachbar dann die Schafe auf ihre Weide bringen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>