Reinigungsspray für Tierkäfige

Doreen H. schrieb:

Seit längeren besitze ich zwei Meerschweinchen. Sie fühlen sich sehr wohl bei mir und werden mindestens einmal pro Woche gesäubert. So wie vor ein paar Tagen als die wöchentliche Reinigung wieder anstand. Wie immer nahm ich meine zwei Lieblinge aus dem Käfig und setzte sie in den Flur. Da hatten sie etwas Auslauf. Ich schaufelte die Späne aus dem Käfig und zum Vorscheinen kamen Flecke und Verkrustungen. Ich konnte mir denken woher das kam. So setzte ich mich gleich an den Computer und fand im handwerker-versand das passende Gegenmittel. Ein Reinigungsspray der Firma Neudorff.

Reinigungsspray für Tierkäfige

Innerhalb weniger Tage war das Spray da und ich konnte die Reinigung des Käfigs vorsetzen. Meine zwei Meerschweine hatte ich solange in einem Extrakäfig untergebracht, den meine Nachbarin zum Glück noch übrig hatte.
Dieses Reinigungsmittel reinigt und desinfiziert in einem und entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen und Urinstein ohne Zusatz von Chlor. Außerdem wirkt es auch noch antibakteriell.

Mein Käfig sieht jetzt wieder aus wie neu und durch den neutralen Geruch des Wundermittels, wurde der Geruchssinn meiner Lieblinge auch nicht beeinträchtigt.
Ich empfehle es jedem, der Kleintiere zu Hause hat!

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>