Sattel- und Lederseife 250g

Doreen H. schrieb:

In weniger als einer Woche sollte das große Pferdeturnier in unserem Dorf stattfinden. Meine Freundin, die selbst ein Pferd hatte, nahm an diesem Wettbewerb teil. Sie war mit Pferden groß geworden, da ihre Familie ein Bauerngut besaß. Schon ihre Urgroßeltern züchteten diese Tiere und das hat sich bis heute nicht verändert.

Die Vorbereitungen für dieses Turnier liefen schon einige Wochen zuvor an. Meine Freundinübte täglich für die Prüfung und wurde immer besser. Aber auch das Auftreten zum Turnier musste genauestens besprochen werden, z.B. wie die Mähne des Pferdes frisiert werden sollte. Auch der Sattel sollte vorher noch mal gründlich gereinigt werden. Und da kam ich ins Spiel. Als ich vor einigen Wochen im Internet auf den handwerker-versand der Firma Leitermann aufmerksam wurde, fand ich dort eine große Auswahl an Pflegeartikeln für Pferde.

 

Sattel- und Lederseife

 

So wie diese Sattel- und Lederseife der Firma Kerbl. Ich bestellte dieses Mittel und überraschte damit meine Freundin, die sich darüber sehr freute. Diese Seife verlieh ihrem Sattel Glanz und neue Frische, da sie in einem Arbeitsgang reinigt und pflegt. Nun freue ich mich schon sehr auf das Turnier, auch wenn sie vielleicht nicht gewinnen sollte, ihr Sattel wird der schönste sein!

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>