Viereckregner von Gardena

Michi D. schrieb:

Gerade jetzt bei diesen Temperaturen ist die Rasenpflege für viele Gartenliebhaber das Wichtigste. Durch die intensive Sonne verbrennt der Rasen oft. Nun ist die Frage, was nehme ich zur guten Bewässerung meines Rasens? Für die meisten Gartenbesitzer, ist das bewässern des Rasens mit der Hand zu umständlich. Die Lösung für dieses Problem soll zeitsparend und günstig sein.Abhilfe schafft der Viereckregner 250 Premium von Gardena.

Viereckregner 250 Premium von Gardena


Dieser Rasensprenger besitzt ein anspruchvolles und modernes Design, da der Viereckregner eine Stabile Metall-/ Kunststoffausführung hat.
Das Düsenband mit Weichkunststoffdüsen sorgt für eine optimale Bewässerung Ihres Rasens. Durch die stufenlos einstellbare Reichweite, ist der Viereckregner kinderleicht zu bedienen, ebenso einfach wie die Bedienung ist die Montage, es muss nur der Bewässerungsschlauch angeschlossen werden und schon kann es los gehen. Mit einer einstellbaren Bewässerungsreichweite von 7m bis 17m und einer Sprengbreite von bis zu 15m, lassen sich mühelos Flächen von 105m² bis 250m² bewässern.

Mit dem Viereckregner 250 Premium von Gardena sind Sie gut ausgerüstet um Ihren Rasen zu pflegen. Jetzt steht einem Sonnenbad auf der bestens gepflegten Grünfläche nichts mehr im Weg.

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

 
  • Thomas sagt:

    Wir haben unseren kleinen Garten neu gestallten lassen. Dabei wurde auch Rollrasen verlegt. Wer schwierige Sprengerverhältnisse im Garten hat wird voll zufrieden sein. Je nach Fläche lässt sich der Sprenger super gut einstellen. Ich hätte mir eine etwas robustere Breiteneinstellung gewünscht – aber es geht gerade noch so vom Handling. Preis/Leistung stimmen hier vollkommen. Mal schauen wie er sich über einen längeren Zeitraum macht. Werde mal berichten.

  • Anina sagt:

    Mit Gardena habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wir haben einen Viereckregner und einen Sprühregner.

    Beim Viereckregner ist hervorzuheben, daß sich der Schwenkbereich sehr präzise einstellen läßt. Ideal für die Rasenfläche.

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>