Archiv für die Kategorie ‘handwerker-versand.de’

Makita Tischkreissäge (TKS 2712) im Test

Liebe Leserinnen und Leser,

hier meine Beurteilung und Einschätzung des Produktes.

Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich kein gelernter Maschinist, Elektriker oder Tischler bin. Ich werde also nicht im Detail auf Maschinenleistungen oder Schnittbilder bei verschiedenen Holzsorten eingehen.

Produkttest_C_Hilgers_Anhang 7_kl

Da ist es… das gute Stück.

(mehr …)

Der Hauptpreis vom Oster-Gewinnspiel

Es ist vollbracht… Unser Hauptpreis, das Internetradio SONOS Play:5 ist unbeschadet und unverzüglich beim Gewinner angekommen. Herr Rudolph H. hat sich sehr gefreut so ein hochwertiges Gerät gewonnen zu haben.

Gewinner SONOS_kl_1

Herr Rudolph H. mit seinem Gewinn…

(mehr …)

Die richtige Gartenpumpe finden – darauf kommt es an

Gartenpumpen lassen sich häufig in Haushalten finden, die über einen Garten mit Teich, Brunnen oder Regentonnen verfügen. Es gibt unterschiedliche Arten von Gartenpumpen, die für jeweils andere Aufgabe die Anforderungen optimal meistern. Auch gibt es Unterschiede in der Qualität und beim Zubehör der einzelnen Gartenpumpen. Auf was gilt es also beim Kauf einer Wasserpumpe für den Garten zu beachten?

pixabay_water-168245_1920_kl

Für eine optimale Gartenbewässerung benötigt man / Frau die passende Pumpe.

(mehr …)

Schon mitgespielt?

Die letzten Tage sind gezählt. Unser Oster-Gewinnspiel ist in vollem Gange und noch hat jeder die gleiche Chance auf einen unserer attraktiven Preise.

Also, wer will den Grill, den Bohrschrauber oder sogar unseren 1. Preis – das SONOS Internetradio gewinnen???

pixabay_hourglass-1162958_1920_kl

Die Zeit läuft…

 

(mehr …)

Bock zu gewinnen?

Immer nur die anderen? Schluss damit. Unser Gewinnspiel ist so aufgebaut, dass wirklich jeder gewinnen kann.

Was gibt´s?

Etwas

  • für den Gaumen
  • mit Umdrehungen
  • auf die Ohren…

Unser Ostergewinnspiel

(mehr …)

Da kommt Großes auf uns zu…

Wir bei handwerker-versand wollten euch – unseren treuen Kunden – schon immer mal etwas Gutes tun… Allerdings ist es gar nicht so einfach die passende Idee zu finden.pixabay_question-mark-2110767_1920_kl (mehr …)

Wir sind vorbereitet

Hallo meine Lieben,

ich bin´s, euer Rudi… und werde euch heute mal was verraten…

Wie jedes Jahr sind meine Kollegen auch 2017 seit Beginn des Jahres damit beschäftigt unsere Lager zu füllen. Immerhin möchten wir für die neue Saison bestens gewappnet sein. Um euch zu zeigen, wie das aussieht, hat mein Kollege mal ein paar Bilder geschossen.

Bearbeitet_LKW_Container_kl

Auf dem Weg zu uns…

(mehr …)

Welche Säge für welche Arbeiten?

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Sägen auf dem Markt, welche für unterschiedliche Arbeiten geeignet sind. Manche Sägen werden per Hand bedient, andere mit einem Motor betrieben. Manche von ihnen verfügen über ein grobes, andere über ein besonders feines Sägeblatt.

pixabay_saw-5890_1920_kl

Nicht nur für die Brennholzbeschaffung werden Sägen benötigt…

(mehr …)

Kabel getroffen – wer zahlt?

Wer im eigenen Haus oder in der Eigentumswohnung beim Bohren versehentlich ein Stromkabel getroffen hat, der hat einen sogenannten Eigenschaden verursacht, da er selbst auch der Besitzer der entsprechenden Immobilie ist. Doch wie verhält sich dies, wenn ein Mieter beim Einzug aus Versehen ein Stromkabel angebohrt hat?

Bosch_Bildergalerie_BohrerFrei

Bevor man bohrt sollte man
die Gegebenheiten „dahinter“ kennen.

(mehr …)

Wie ist ein Spiralbohrer aufgebaut?

Der Spiralbohrer ist vor allem für das Bohren von Metallen geeignet. Für kurze Einsätze kann ein Spiralbohrer auch für Holz oder Kunststoff verwendet werden, wobei es hierfür auch spezielle und damit besser geeignete Bohrer gibt. Speziell geeignet für das Bohren in Metallen ist der Spiralbohrer deswegen, weil sein Aufbau darauf ausgelegt ist.

Spiralbohrer_Bohrerkonzept

Mit einem solchen Spiralbohrer sind Sie bestens für die anfallende Arbeit ausgerüstet.

(mehr …)