Archiv für die Kategorie ‘Aktuelles’

Alle Informationen auf einen Blick

Die neue Darstellung der Artikelinformationen

In unserem Online Shop www.handwerker-versand.de haben wir den Aufbau der Artikelbeschreibung grundlegend überarbeitet. In einer übersichtlichen Ordnerform finden Sie ab sofort alle wichtigen Informationen benutzerfreundlichen gekennzeichnet.

(mehr …)

Lieferzeitverlängerung

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Mit Beginn des Frühlings erfasste uns eine Bestellwelle, von der wir kaum zu träumen wagten. Um all Ihre Aufträge, Anfragen und Wünsche weiterhin zufriedenstellend bearbeiten zu können, müssen wir jedoch für kurze Zeit unsere Lieferzeiten erhöhen. (mehr …)

Ein schönes Osterwochenende !!!

Allen www.handwerker-versand.de -Bloglesern wünsche ich ein wunderschönes, erholsames und sonniges (vor allem langes) Osterwochenende!

PS: Bis zum 14.04.2009 läuft noch unser Ostergewinnspiel, bei dem wir das schönste Osterei suchen.

Viel Spaß beim basteln, malen… und viel Glück!!!

Der handwerker-versand begibt sich auf Partnersuche

Jetzt, kurz vor dem Frühling, möchte auch der handwerker-versand nicht mehr allein sein. Er begibt sich auf die Suche nach geeigneten Partnern. Doch das ist in dieser schnelllebigen Zeit gar nicht so einfach. Deshalb nutzt der handwerker-versand die Unterstützung der Internetplattformen belboon und adbutler. Diese beiden Unternehmen bieten ein modernes Partnerschaftsmodell an – das Affiliatemarketing. (mehr …)

Ein frohes neues Jahr 2009

Nachdem das vergangene Jahr für mich die ein oder andere Katastrophe bereitgehalten hat,
lautet mein Motto für das Jahr 2009

„ ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!“

In diesem Sinne wünsche ich allen Bloggern, Kunden und Mitarbeitern des Handwerker-Versandes
ein frohes und glückliches Jahr 2009.

LG Doreen Drak

verbesserte Retourenabwicklung

Wussten Sie schon….
…dass unsere Retourenabwicklung verbessert wurde?

Wenn Sie über Ihr Kundenkonto bestellt haben:

Melden Sie Sich in Ihrem Kundenkonto an und wählen den Retouren-Button an der gewünschten Bestellung. Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Produkte oder die ganze Bestellung zu retournieren. Wählen Sie dazu die gewünschten Produkte aus (durch setzen des Häkchens am Artikel), wählen Sie zwischen Reklamation oder Rücksendung und übermitteln Sie uns bitte eine kurze Begründung.

Nach dem Absenden der Retoure erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung – in Kürze wird Sie unser Serviceteam kontaktieren und mit Ihnen ein Abholdatum vereinbaren. Bitte drucken Sie den Warenbegleitschein, welcher der Bestätigungs-Email beiliegt, aus und legen Sie ihn der Ware bei.

Somit ist eine einfachere und schnellere Abwicklung Ihrer Retoure möglich.

Falls Sie per Fax bestellt haben:

Bitte kontaktieren Sie unseren Service telefonisch unter 037608 / 290 – 600.