Da geht das Herz jeder Mutti auf

Meine Freundin und ich sind unzertrennlich, seitdem wir uns im Kindergarten das 1. mal gesehen haben. Eine verdammt lange Zeit also! Vor zwei Jahren ist sie stolze Mami, von einem Mädchen, geworden. Jetzt gerade in den Winterferien gibt es nichts schöneres als einen Ausflug auf den Fichtelberg zu machen, denn die Kleine liebt es im Schnee zu toben und Schlitten zu fahren.


Doch leider kann sie ihre geliebte Puppe „Klara“ nicht mitnehmen und das gibt meistens Herzschmerz pur.:-( Da uns dies fast das Herz zerrissen hat, haben meine Freundin und ich uns zusammengesetzt und uns unterhalten, ob es nicht so etwas wie einen Puppenschlitten gibt?!

Da wir uns nicht ganz sicher waren,ob es so etwas im Fachgeschäft gibt, gingen wir einfach ins Internet und kamen auf die Seite www.handwerker-versand.de und da kam er, der kleine Puppenschlitten.

Da der Schlitten im Erzgebirge hergestellt wird, unterstützen wir mit dem Kauf sogar unsere Heimat, das war uns besonders Wichtig, das Heimatvereine unterstützt werden.

 

Nach ein Paar Tagen war er dann auch schon da.

Wir haben uns so gefreut und die Maße sind super , denn die Länge ist 54cm und die Breite ist 0,25cm, da kann die kleine ihre Puppe schön reinlegen und zudecken. Da die Höhe 0,22cm beträgt, kann die Puppe auch nicht heraus fallen. Da der Schlitten aus Buchenholz ist, er besonders stabil, sodass der Schlitten auch mal umkippen, ohne das was passiert.

Vorne haben wir noch eine kleine Schnur ran gebunden, damit die Kleine den Schlitten auch ziehen kann und schon ging es los.

Eine Paar Tage später testeten wir ihn gleich aus. Es war ein super Tag und die Kleine war sooooo glücklich ..

Danke 🙂

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>