Der Hauptpreis vom Oster-Gewinnspiel

Es ist vollbracht… Unser Hauptpreis, das Internetradio SONOS Play:5 ist unbeschadet und unverzüglich beim Gewinner angekommen. Herr Rudolph H. hat sich sehr gefreut so ein hochwertiges Gerät gewonnen zu haben.

Gewinner SONOS_kl_1

Herr Rudolph H. mit seinem Gewinn…

Das war aber auch ein Akt. Als wir anfangs die drei Gewinner gezogen haben, hatten sich der 2. und 3. Platz unmittelbar gemeldet und wir konnten die Gewinne zustellen. Der als erstes als Hauptpreis-Gewinner gezogene Kandidat hatte innerhalb von 3 Wochen nicht auf unsere Mail reagiert.

Und damit nicht genug: auch der anschließend gezogene Gewinner wollte seinen Gewinn scheinbar nicht haben?! Jedenfalss auch hier: keine Reaktion. Erst die dritte und letzte Ziehung hat jemanden recht glücklich gemacht.

Aller guten Dinge sind 3

Auch wir sind froh, dass unser dritter (!!!) Versuch erfolgreich war und wir einen glücklichen Hauptpreis-Gewinner für unser Oster-Gewinnspiel gefunden haben.

Wir danken allen, die an unserem ersten großen Gewinnspiel teilgenommen haben und auch unser Rudi (die Sache mit dem Extra-Leckerlie für jedes neue „die Seite gefällt mir“) war mehr als angetan und kommt ne Weile hin =)

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>