Gesundes neues Jahr und alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch so gut im neuen Jahr angekommen wie ich?! Das hoffe ich.
Meine lieben Kollegen und ich haben ja zwischen Weihnachten und Neujahr allerhand um die Ohren gehabt: ich war ausgiebig damit beschäftigt, mich von den Leckereien zu erholen, denen ich während der Weihnachtsfeiertage nicht widerstehen konnte.

Rudi zwischen Weihnachten und Neujahr

Zwischen Weihnachten und Neujahr sah ich so aus…
müde und satt =)


Meine freundlichen Kollegen haben sich derweil darum gekümmert, dass alle eure Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wie ihr alle wisst, ist es mit den Feiertagen und Lieferzeiten nicht ganz einfach. Aber ich denke und hoffe, es hat dennoch jede Bestellung pünktlich unser Lager verlassen?!

Auf ein Neues

Nun, im Jahr 2015 sind wir alle hier im Büro erneut voller Tatendrang. Ich werde mich wieder schön verwöhnen lassen. Es gibt unter meinen Kollegen immer jemanden, der mich auf seiner Tasche liegen lässt oder sogar kurz Zeit für eine Kuscheleinheit übrig hat.

Rudi auf Tasche liegend

Hier geht´s mir gut – hier will ich sein…

 

Nach dem ganzen „rum gefresse“ bin ich vorerst so voll, dass ich leider kaum mit irgendwas gelockt werden kann. Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich von Weihnachten und dem Festessen verwöhnt bin oder aber einfach keine Lust zum schlemmen habe?! Nicht, dass das heißen soll, dass ich lustlos bin – im Gegenteil: ich freue mich unheimlich auf das bevorstehende Frühjahr und die damit verbundenen Ausflüge.

Bin mal gespannt, was dieses Jahr so in der Gegend für nette Damen anzutreffen sind?! Obwohl… Ich muss schon sehr aufpassen, dass mich meine Yva nicht beim schäkern erwischt. Sie ist nämlich die einzige, die mein Herz bei jeder Begegnung zum hüpfen bringt, aber so ein kleiner Frühlingsflirt hat schon was. Ich glaube auch nicht, dass Yva abgeneigt ist, sich anderswo Appetit zu holen =) Gegessen wird aber immer zu Hause, da sind wir uns einig.

Alles Gute für 2015

So meine Lieben, ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Euch wünsche ich außerdem, dass all eure Projekte von Erfolg gekrönt sind und uns, dass wir euch auch weiterhin mit allen nötigen Produkten dafür versorgen dürfen.

mjb

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>