Ostergrüße des kuschligsten Mitarbeiters

Hallo liebe Blogleser,

die Osterzeit hat begonnen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Überall wird Osterdekoration aufgestellt, Eier ausgeblasen und bemalt, Schokolade gekauft und Osterkörbchen gebastelt.
Auch mein Team hat sich für die Osterzeit etwas tolles einfallen lassen.
Da es ja nun doch bald mal wärmer werden wird und der Sommer auch vor der Tür steht, haben wir uns gedacht das wir doch unser Campingzubehör erweitern könnten.
Darüber freuen sich sicherlich Groß und Klein , denn da ist für jedermann etwas dabei.

Unser Kater Rudi plant sein Osterfest

Unser Kater Rudi plant sein Osterfest

Aber die Feiertage sind ja nicht nur zum schenken und naschen da.
Ich habe mir gedacht meine Yva über die Ostertage einzuladen und mit ihr ein entspanntes Wochenende zu verbringen.
Dafür habe ich ein Frühstück  „a la Osterhase“  mit einem anschließenden Osterspaziergang geplant.
Anstatt der Ostereier werde ich noch ein paar Mäuschen fangen- bemalen und verstecken. Die darf meine Katzendame dann suchen.
Am Abend lassen wir es noch ein wenig auf unserer Osterdecke und einem gemütlichen Dinner vor dem Kamin ausklingen.

Mein Team und ich wünschen euch und euren Familien eine wunderschöne Osterzeit.

Euer Osterkater Rudi

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>