Rudi der Produkttester

Hallöchen meine lieben Blogleser,

für das neue Jahr haben wir uns für unsere Kunden etwas ganz Tolles ausgedacht.
Meine fleißigen Bienchen und ich haben uns mal überlegt, wieso wir unsere Kunden unsere Produkte denn nicht auch testen lassen.
So könnt ihr euch einfach selber ein Bild von unseren vielen Maschinen machen und eure Eindrücke mit uns und Anderen teilen.
Gesagt – getan. Unsere Marketingfachleute haben sogleich die Produkttesterfunktion ins Leben gerufen. Auch ich bin schon ganz aufgeregt!

Heimwerker-Katze Rudi

Heimwerker-Rudi als Produkttester

Rudis Katzensystemcheck

Aber bevor wir das für unsere Kunden freigeben, muss das ganze erst einmal durch den Katzensystemcheck. Dafür brauchen wir natürlich einen freiwilligen Tester. So lieb und nett wie ich bin, mach ich das doch gern. Außderdem kommt das meinem Vorsatz, mich mehr zu bewegen, sehr gelegen.

Doch ich habe noch einen anderen Hintergedanken, denn über das Wochenende ist ja nie jemand da der mich in unser warmes Büro lässt. Also habe ich mir überlegt, dass das doch die beste Gelegenheit ist, sich ein kuschliges Wochenendhaus zu bauen.
Natürlich muss auch ich für den Produkttest erst einmal den Voraussetzungen entsprechen. Aber das ist ja kein Problem, immerhin bin ich alles zusammen: Heimwerker, Handwerker, Gärtner, Grillmeister, Schlafmeister und was es noch so alles gibt.

So jetzt gilt es nur noch sich eine passende Testmaschine auszusuchen und dann kann es auch schon losgehen. Ich habe mich einfach mal für den Akku Bohrschrauber BS 14.4 Li entschieden. Ich denke der eignet sich gut für mein großes Bauprojekt.

Produkttester-Rudi

Produkttester-Rudi

Jetzt heißt es nur noch ein bisschen hier schrauben, da ein wenig hämmern vielleicht noch etwas Leim damit das ganze auch wirklich hält und fertig ist das Traumhaus fürs Wochenende.
Vielleicht verteile ich noch etwas Sand und pflanze ein bis zwei Palmen. Dann hab ich jedes Wochenende Strandurlaub. Vielleicht lässt sich ja sogar noch ein Pool anbauen. Was braucht man als Katze mehr?

Wenn ihr jetzt auch Produkttester werden möchtet, dann könnt ihr euch auf unserer Internetseite dafür bewerben.
https://www.handwerker-versand.de/content/Produkttest.html

Viel Erfolg dabei und natürlich viel Spaß beim Heimwerken,
sonnige Wochenendgrüße, euer Rudi

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

 
  • gern dabei und gleich geteilt, und
    liebe Grüße Horst

  • hapy-bird sagt:

    Hallo Rudi

    Da hast du dir aber was vorgenommen im neuen Jahr.
    Produkttester also bekommt bei euch dann alles das Rudi Gütesiegel. Is ne feine Idee. Aber sag mal dafür hast du doch deine Menschen.
    Aber es ist halt besser wen man es selber macht. Deine Mitarbeiter haben ja auch anderes zu tun.
    Na dann viel Spaß beim Testen und verletz dich nicht sonnst kannst du den Verbandskasten auch gleich testen.

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>