Viel Spaß bei der Ostereier Suche

Miau liebe Blogleserinnen und Blogleser,

Ostern steht kurz vor der Tür und ich freue mich schon riesig auf ein paar erholsame Tage mit meiner Familie. Im Büro war ganz schön viel los, deshalb habe ich mir gleich noch einen Azubi, Manu, dazugeholt. Er unterstützt meine Zweibeiner jetzt für einige Wochen, sonst komme ich mit meinen Streicheleinheiten noch zu kurz.

Fröhliche Ostern

Einen fröhlichen Ostergruß sendet euch Rudi

Aber nun freue ich mich auf die Suche der bunten Ostereier im Garten meiner zweibeinigen Freunde, die sie immer so gut verstecken, dass sie fast nicht von mir gefunden werden. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leckerlies für mich, denn die Fastenzeit neigt sich endlich dem Ende.

Rudi nutzt die Ostertage, um Briefe zu beantworten

Aber es hat sich gelohnt, mein Winterspeck ist runter und ich fühle mich wieder jung, fit und vital. Nach sieben Wochen unter strenger Aufsicht meiner Mitarbeiter, darf ich jetzt endlich wieder essen, worauf ich Lust habe. Übertreiben darf ich es natürlich nicht, da ich ja immer noch auf der Suche nach einer Katzendame bin.

Über die tollen Antworten auf meine Suche hab ich mich sehr gefreut, bitte habt noch ein wenig Geduld, bis ich mich für eine Katzendame entscheide.
Ich wünsche euch, natürlich auch im Namen meiner Mitarbeiter, ein fröhliches Osterfest,

euer Rudi miauuuuuu

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>