Rudi ist im neuen Jahr gelandet

Hallo und Happy New Year meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

herzlich Willkommen und alles Gute für das Jahr 2016!

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten und sicheren Start in das neue Jahr.

Rudi wiegt sich

Die Waage ist derzeit nicht mein bester Freund…

Der erste Schreck im neuen Jahr

Ich habe mich die ganze Weihnachtszeit lang geweigert auf die Waage zustellen, da ich schon ahnen konnte was passiert. Nun ist es soweit. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Die Waage!

Nach den ganzen Leckereien und Naschereien, den vielen heißen Schokoladen mit Sahne und den zarten und knusprig-gebratenen Weihnachtsbraten, traue ich mich gar nicht.

Da steht sie nun vor mir. Ich setze ein Pfötchen nach dem anderen darauf, habe aber beide Augen noch fest geschlossen. Ich öffne ganz langsam das erste Auge, nun das zweite… Oh Schreck, oh Schreck die Strand-Figur ist weg.

Die Guten Vorsätze

Ich denke Viele von euch kennen sie, die guten Vorsätze für das neue Jahr. Leider sind diese meist Ende Januar bereits verflogen. Jedoch starte ich wieder mit dem Vorsatz, mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen. Und, auch in diesem Jahr nehme ich mir fest vor, mal wieder etwas „entstehen zu lassen“. Dafür bieten meine Mitarbeiter bei handwerker-versand alle nötigen Utensilien, wie Werkzeuge, Gartenmöbel und viele weitere nützliche Dinge.

Der erste Akt im neuen Jahr

Wie ihr ja wisst, starten wir das neue Jahr immer mit unserer Inventur. Diese beschäftigt meine Kollegen in der ersten Kalenderwoche, 04. – 09. Januar 2016 enorm. Dennoch werde ich dafür sorgen, dass ihr – liebe Kunden – auch in dieser Zeit bestens beraten und zeitnah beliefert werdet.

So meinen Lieben, ich werde mich jetzt noch eine Runde ausruhen und mein kleines dickes Bäuchlein streicheln, bevor der Stress (das Erreichen der Strandfigur) wieder beginnt.

Ich wünsche euch und euren Lieben noch ein paar schöne und erholsame Tage und freue mich auf ein neues erfolgreiches Jahr mit euch.

Bis bald & Miau

euer Rudi

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>