Archiv für die Kategorie ‘Technische Neuerungen’

Bleiben Sie angemeldet!

Stephan Lichtenstein schrieb:
Liebe Leserinnen und Leser,

von unseren Kunden werde ich immer wieder gefragt:
„Warum kann man sich nicht dauerhaft im handwerker-versand einloggen?“

Seit dieser Woche haben wir für Sie diese Möglichkeit geschaffen. Bei Ihrer Anmeldung im
www.handwerker-versand.de können Sie ab sofort entscheiden, ob Ihre Zugangsdaten für die nächsten 14 Tage gespeichert oder wie bisher nach ca. 20 Minuten automatisch gelöscht werden soll. Um diese neue Funktion zu nutzen, müssen Sie einfach nur den Haken im Feld „Angemeldet bleiben:“ setzen.
(mehr …)

Ein Glossar- was ist das?

Liebe Blogleser und Online-Shopper,
obwohl wir uns bemühen, so wenig Fremdwörter wie möglich zu benutzen, bleibt doch die Ausdrucksweise manchmal unverständlich oder der Begriff ist schlicht und einfach unbekannt. Für diese Fälle haben wir das Glossar zusammengestellt.

Ein Glossar (von latein. glossarium, griech. γλωσσάριο aus γλῶσσα, glóssa – „Zunge, Sprache, fremdartiges Wort“) ist eine Liste von Wörtern mit Erklärungen. Dieses sog. Stichwortverzeichnis enthält kurze Definitionen und Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen im www.handwerker-versand.de. Hier finden Sie eine ganze Reihe von Definitionen in alphabetischer Reihenfolge.

(mehr …)

Das neue Kundenkonto

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir haben den Aufbau des Kundenkontos neu strukturiert. Sobald Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden, können Sie unter dem Punkt „Mein Konto“ den Status Ihrer Bestellung abrufen, persönliche Daten kontrollieren und korrigieren, bis zu fünf Versandadressen anlegen und das Passwort ändern. (mehr …)

Alle Informationen auf einen Blick

Die neue Darstellung der Artikelinformationen

In unserem Online Shop www.handwerker-versand.de haben wir den Aufbau der Artikelbeschreibung grundlegend überarbeitet. In einer übersichtlichen Ordnerform finden Sie ab sofort alle wichtigen Informationen benutzerfreundlichen gekennzeichnet.

(mehr …)

Wie aboniere ich eigentlich den Newsletter?

Wie aboniere ich eigentlich den Newsletter?
Um diese Frage beantworten zu können, habe ich es einfach mal ausprobiert. Also das funktioniert folgendermaßen:
1. die Newsletter-Anmeldung anklicken
(mehr …)

verbesserte Retourenabwicklung

Wussten Sie schon….
…dass unsere Retourenabwicklung verbessert wurde?

Wenn Sie über Ihr Kundenkonto bestellt haben:

Melden Sie Sich in Ihrem Kundenkonto an und wählen den Retouren-Button an der gewünschten Bestellung. Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Produkte oder die ganze Bestellung zu retournieren. Wählen Sie dazu die gewünschten Produkte aus (durch setzen des Häkchens am Artikel), wählen Sie zwischen Reklamation oder Rücksendung und übermitteln Sie uns bitte eine kurze Begründung.

Nach dem Absenden der Retoure erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung – in Kürze wird Sie unser Serviceteam kontaktieren und mit Ihnen ein Abholdatum vereinbaren. Bitte drucken Sie den Warenbegleitschein, welcher der Bestätigungs-Email beiliegt, aus und legen Sie ihn der Ware bei.

Somit ist eine einfachere und schnellere Abwicklung Ihrer Retoure möglich.

Falls Sie per Fax bestellt haben:

Bitte kontaktieren Sie unseren Service telefonisch unter 037608 / 290 – 600.

verbesserte Handwerker-Versandsuche basiert auf SQL

Wussten Sie schon, dass….
….die Handwerker-Versandsuche auf SQL basiert?

SQL (das Kürzel für Structured Query Language), ist eine Datenbanksprache z.B. zur Abfrage von Daten in Datenbanken.
Und wie fuktioniert`s? ❓

(mehr …)

mehr Sicherheit durch 3D-Secure

Wussten Sie schon, dass jetzt unsere Kreditkartenabwicklung durch 3D-Secure sicherer ist?
3D-Secure (Verified by Visa, Secured bei MasterCard) stellt sicher, dass es sich tatsächlich bei Ihnen als Käufer um den Karteninhaber handelt.

(mehr …)