Toilettensitz mit Automatik

Ein WC- Sitz, der einen gewissen Touch verleiht!

 

Meine Cousine ist letzte Woche in ihre neue Wohnung eingezogen. Dabei nutz sie gern viele kleine Details, um Akzente zu setzen und so ihre Wohnung zu verschönern und das ist ihr auch wirklich sehr gut gelungen. Alles sieht perfekt aus! Allerdings war ein Raum noch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Also haben wir den Computer zur Hand genommen und suchten nach etwas, das den Blick sofort auf sich zieht. Gesagt getan und nach wenigen Minuten sind wir im Internet auf den idealen Dekoartikel gestoßen. Nach zwei Tagen war das auffällige Model, ein Toilettensitz von Conmetall in Schwarz mit weißen Blumen, geliefert und es ging an die Montage.

 

WC-Sitz Conmetall White Flower

Ein Traum in schwarz-weiß.

Da ihr Verlobter nicht da war, mussten wir es irgendwie schaffen, zusammen diesen Sitz zu montieren. Klare Sache, zwei Mädels, die das erste Mal einen Toilettensitz zusammenbasteln sollen. Das konnte nur lustig werden!

 

 WC- ganz modern!

Da sie ein sehr kleines Bad hat, haben wir schon befürchtet, dass der Toilettensitz womöglich zerkratzt wird, da noch ein paar Arbeiten zu erledigen waren. Aber der Sitz besitzt eine Lackoberfläche, die das Zerkratzen sehr schwer macht.

In der Verpackung sind zwei weiße Plastikringe, an denen eine Art kleiner Fingerhut befestigt ist. Außerdem zwei Schrauben, zwei Unterlegscheiben aus Kunststoff und zwei aus Metall, zwei Muttern und einen Schlüssel, um die Muttern festzudrehen. Auf der Rückseite der Packung befand sich die Anleitung. Der Zusammenbau war ein Kinderspiel und hat sogar ein wenig Spaß gamcht. Nachdem wir fertig waren, fanden wir es großartig, wie schnell es doch ging. Innerhalb von fünf Minuten haben wir es geschafft, den Sitz auf dem Wand-WC zu befestigen.

Der Toilettensitz ist ja für alle WCs geeignet sowohl für ein Wand-, als auch für ein Stand WC. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, veranstalteten wir ein Probesitzen. Es ist großartig zu sehen, dass man sich die Mühe sparen kann den Deckel zuzuklappen. Er verfügt über eine moderne Absenkautomatik für Deckel und Brille.

Durch das tolle Muster und die nicht alltägliche Farbe ist der neue Klodeckel ein echter Blickfang. Wir sind beide begeistert!

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

 
 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>