Wir sind vorbereitet

Hallo meine Lieben,

ich bin´s, euer Rudi… und werde euch heute mal was verraten…

Wie jedes Jahr sind meine Kollegen auch 2017 seit Beginn des Jahres damit beschäftigt unsere Lager zu füllen. Immerhin möchten wir für die neue Saison bestens gewappnet sein. Um euch zu zeigen, wie das aussieht, hat mein Kollege mal ein paar Bilder geschossen.

Bearbeitet_LKW_Container_kl

Auf dem Weg zu uns…

 

Durch Zufall ist ein weiterer Kollege hinter einem Container-LKW hergefahren und hat diesen beim zwischenzeitlichen Stillstand fotografiert. Dabei ahnte er noch nicht, dass genau dieser LKW ihn den ganzen Weg zur Arbeit geleitet =)

Bearbeitet_DSC02286_kl

Endlich angekommen.

 

Angekommen und entladen

Nachdem der LKW unsere Ortschaft erreichte und einige Schwierigkeiten (wie Eisglätte & Co.) überstanden hatte, ging es daran die Ware zu entladen und ordnungsgemäß in den Lagerhallen unterzubringen. Zum Entladen des Containers steht uns nicht viel Zeit zur Verfügung, aus diesem Grund haben wir in dieser Zeit viele fleißige Helfer. Die einen entladen, die anderen sind im Lager am verräumen. Und ich guck zu…

DSC02289_kl

Bei Kälte und Glätte einen LKW entladen ist nicht ganz ungefährlich.

 

Die derzeitgen Container mit Gartenmöbeln sorgen schon für einen enormen Lagerbestand, allerdings ist es uns unheimlich wichtig, alle Produkte zu guten Preisen und in ausreichender Menge für Sie am Lager zu haben.

DSC02293_kl

Noch ist nicht alles veräumt, aber das eine Lager füllt sich.

 

Wir sind stets bemüht, alle Artikel aus unserem Onlineshop vorrätig zu haben. Das ermöglicht uns kurze Lieferzeiten, wobei ein sehr hohes Bestellaufkommen kurzfristig auch zu Verzögerungen kommen könnte. Dem entgegenzusteuern sind wir gewillt.

Wie immer habe ich auch diesmal nur als Zuschauer fungiert. Das reicht mir auch vollkommen aus.

Herzliche Grüße aus meinem Karton
Euer Rudi aus Göpfersdorf

Rudi_im_Karton

Während die anderen sich abmühen, betreibe ich Katerwäsche…


 

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar

 
  • Sophie sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den tollen Artikel. Ich finde es super, dass ihr auch bei der Kälte eure Arbeit erledigt.

    Grüße
    Sophie

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>