Der Leitungsdetektor

Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett. Gestern wollte ich nur ein Schild an der Fassade anbohren. Gesagt getan. Ich hatte mir so eine schöne Stelle dafür ausgesucht und kaum hatte ich den Bohrer angesetzt, gab es einen kleinen Blitz – man war ich erschrocken.

Alternativer Text

Und jetzt geht unsere gesamte Außenbeleuchtung nicht mehr. Mein Chef fragte wütend: Hast du noch nie was von einem Leitungsdetektor gehört?
Nun ja, heute kommt der Elektriker und morgen verputze ich die Fassade, den Leitungsdetektor habe ich dann gleich bei www.handwerker-versand.eu bestellt.
Da fand ich unter anderem das Digitale Ortungsgerät PDO Multi von Bosch.

Euer Hausmeister Stein

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar

 
 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>