Handwerker und Heimwerker Blog

3M präsentiert Automatikschweißmaske in WM-Edition

3M hat pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eine WM-Edition der „3M Speedglas Automatikschweißmaske 100“ präsentiert. Der limitierte Schweißerschutz ist laut Unternehmen in schwarz-rot-goldenem Design gehalten.

Auf einer Seite sei die Maske mit den Farben der deutschen Nationalflagge bedruckt, auf der anderen Seite seien die Daten der deutschen Finalteilnahmen aufgeführt. Durch die bewährte Speedglas Blendschutztechnologie sei der Schweißerschutz für fast alle Lichtbogenschweißverfahren einsetzbar. Die Maske verfüge über fünf einstellbare Dunkelstufen von 8-12 und die Hellstufe 3. Darüber hinaus gebe es drei Empfindlichkeitsstufen zur optimalen Anpassung an unterschiedliche Schweißbedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>