Handwerker und Heimwerker Blog

Landmann mit Grill-Sonderedition zur Fußball-Weltmeisterschaft

Der Grillgeräte-Hersteller Landmann hat zur Fußball-WM 2014 eine Sonderedition eines seiner Grillmodelle herausgebracht. Der Kugelgrill piccolino könne in den Landesfarben Deutschlands oder Brasiliens erworben werden, teilte das Unternehmen mit. Die Feuerschale sei demnach je nach Ausgabe schwarz oder grün und der Deckel weiß oder gelb. Den „krönenden Abschluss“ würden dann ein Fußballemblem und die jeweilige Nationalflagge auf dem Deckelgriff bilden. Außerdem gebe es noch eine farblich passende Fußball-Grillzange und einen Flaschenöffner mit Magnethalterung. Zu erhalten seien die WM-Grills in gut sortierten Bau- und Fachmärkten sowie im Fach- und Lebensmittelhandel, hieß es.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>