Handwerker und Heimwerker Blog

Metabo stellt drei neue Hochleistungs-Schlagschrauber vor

Die Metabowerke GmbH aus dem baden-württembergischen Nürtingen stellt neue leichte und kompakte Akku-Schlagschrauber vor. Der SSW 18 LTX 400 BL mit 400 Newtonmetern Drehmoment ist ideal für den Einsatz in Industrie oder Bauvorhaben geeignet. Mit knapp zwei Kilogramm Gewicht ist das Gerät sehr kompakt und flexibel einsetzbar. Der bürstenlose Motor erzeugt nicht nur ein hohes Drehmoment, er schont auch den Akku, der als 4,0 oder 5,2 Ah-Pack geliefert werden kann. Drehzahl und Drehmoment sind in zwölf Stufen regelbar und machen den Schlagschrauber zu einem Multitalent. Zudem ergänzt Metabo sein Sortiment um ein noch kräftigeres Gerät: Der Akku-SSW LTX 600 und die Kabel-Version SSW 650 sind ideal dazu geeignet, auch größere Einsätze zu bewältigen und erzeugen bis zu 600 Newtonmeter Drehmoment. Zudem liegen beide Geräte mit 3,1 Kilogramm vergleichsweise einfach in der Hand.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>